Bernkopf

1. Bernkopf, Siegfried, Bankdirektor
	geb. 6.6.1879 in Fürth b. Erlangen
	Eheschließung 22.3.1919 in Bruchsal mit

2. Bernkopf, Gertrude geb Oppenheimer
	geb. 23.3.1895 in Bruchsal

Sohn:

3. Bernkopf, Walter Karl Heinz
	geb. 27.7.1926 in Heidelberg

Familie Bernkopf bewohnte allein das Haus Mozartstraße 20, das der Deutschen Bank- und Diskonto-Gesellschaft gehörte.

Siegfried Bernkopf war Direktor der Deutschen Bank- und Diskonto-Gesellschaft, Filiale Worms, Kaiser-Wilhelm (heute Wilhelm-Leuschner-) straße 17. Er war mit seiner Familie am 20.6.1932 von Heidelberg nach Worms zugezogen. Im Dritten Reich konnte er die Direktionsstelle nicht behalten, jedoch ist nicht bekannt, wann er sie aufgeben mußte.

Am 15.6.1936 verließ Familie Bernkopf Worms. Abmeldung erfolgte nach Köln-Sultz. Weiteres ist nicht bekannt, doch scheint ihnen von dort die Emigration geglückt zu sein.

-
Quellen: Adreßbücher, KEM, nicht bei BAK:Z Sg 138