Lang I-8

1. Lang, Otto, Metzger
	geb. 22.12.1906 in Worms
	verheiratet seit 4.4.1931 mit

2. Lang, Emilie geb. Müller
	Geburtsdatum und Ort unbekannt.

Kind:

3. Lang, Hartwig Paul
	geb. 8.10.1932 in Hamburg ?

Die Eheleute Otto und Emilie Lang hatten in Hamburg geheiratet und lebten auch dort. Bald nach Beginn des Dritten Reiches wurde Otto Lang verhaftet und kam in ein KZ. Nach seiner Entlassung emigrierte er 1935/36 nach Argentinien, von da aus in die USA. 1940 lebte er nach Angaben seines Vaters in Panama. Er wurde amerikanischer Soldat, machte den Krieg bei der Marine mit. Nach dem Krieg absolvierte er noch ein Studium und war dann in New York auf einer Werft beschäftigt. Er lebt in New York. Sein Sohn ist Mediziner.

-
Quellen: Adreßbücher, KEM, FrB 40 (Lang I), mündlicher Bericht von Herrn Hans Lang (Bruder) am 29.2.1980, Gespräch mit Frau Anna-Liese Rickmann im Oktober 1986