Feiner, (Fajner)

1. Feiner (Fajner), Robert, Kaufmann			Mb 218
	geb. 8.3.1900 in Bendzien
	verheiratet mit

2. Feiner, Auguste (gen. Gustel) geb. Schauder		Mb 219
	geb. 20.10.1901 in Kolomea (Polen) (s. auch Schauder)

Kinder:

3. Feiner, Margot			Mb 220
	geb. 2.6.1926 in Worms

4. Feiner, Ignaz			Mb 221
	geb. 12.9.1930 in Worms

Familie Robert Feiner wohnte seit 1926 in Worms, zunächst Knappenstraße 10, später Liebenauerstraße 77. Vorher hatte Robert Feiner in Herrnsheim, Dalbergerstraße 20, das "Rhein. Textil-Versandhaus" betrieben.

Robert Feiner war als Kaufmann gemeldet, seine Frau Auguste betrieb ein eigenes Bettfederngeschäft, Liebenauerstraße 77. Die gesamte Familie wanderte 1934 nach Haifa/Palästina aus. Nach dem Krieg war eine Adresse von Robert Feiner in Frankfurt/Main bekannt.

-
Quellen: Adreßbücher, Mb, (bei KEM keine Erwähnung), Einl.L.1961